Skip to main content

Schöne Stunden im Back und Kochparadies von Dr. Oetker

Einige Damen des Heimatvereins Farge–Rekum haben am 24.9.2019 einen Ausflug zu Dr. Oetker nach Bielefeld gemacht. Nach einem leckeren Mittagessen im Ausbildungshotel der Bodelschwinghschen Anstalten Bethel, besuchten wir den Japanischen Garten in Bielefeld. Dieser wunderschöne Garten befindet sich innerhalb der Anlage von Bethel. Dann ging es weiter zum eigentlichen Ziel, der Dr. Oetker Welt. Nach einer Führung durch die verschiedenen Stationen der Dr. Oetker Welt, z.B. einem alten Lebensmittelladen, wie ihn noch viele von früher her kennen, der Entwicklungs- und Versuchsküche und vieles mehr, waren sich alle einig – eine tolle Veranstaltung.

Eine Verköstigung von herzhaft bis süß beendete den Besuch bei Dr. Oetker. Am Ausgang erwartete uns noch eine Überraschungstüte.

Aus organisatorischen Gründen war für den Ausflug zu Dr. Oetker die Teilnehmerzahl leider auf 38 Personen begrenzt.