Der neue HEIMATKURIER

Der neue HEIMATKURIER ist aus einer Initiative von einigen Vereinsmitgliedern entstanden und soll unser altes Mitteilungsheft ersetzen, was bisher immer am Ende des Jahres verteilt wurde.

Unser neues Heft erscheint nun in einem neuen Format und in Farbe und soll zweimal im Jahr (im Juli und Dezember) über die Aktivitäten des Heimatvereins, aber auch über die Geschehnisse in unserem Ort Farge-Rekum berichten. Beiträge von Vereinsmitgliedern sind herzlich willkommen!

Jedes Mitglied des Heimatvereins bekommt ein Exemplar als persönliche Zustellung von unseren Verteilern im Ort oder auf dem Postwege.

Zusätzlich haben wir im Monat der Veröffentlichung noch an folgenden Orten Exemplare für interessierte Farger und Rekumer ausgelegt:

• Apotheke – Weser-Apotheke
  • Arztpraxis – Dr. Zedler/Sterling/Dr. Godt
  • Fleischerfachgeschäft – Dettmers
  • Schreibwaren & Bürobedarf – Der Büro Elch

__

Sie möchten im Heimatkurier Ihre Anzeige schalten? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!
E-Mail: info@heimatverein-farge-rekum.de

Heimat- und Vereinsblätter