Hochzeit im Kahnschifferhaus

Seit Februar 2022 ist das Kahnschifferhaus ein Außentrauort für standesamtliche Trauungen in Bremen.

Der Heimatverein führt Trauungen mit bis zu 20 Personen in der großen Diele des Kahnschifferhauses durch. Ein Ehepaar aus dem Verein betreut das Brautpaar in der Vorbereitung und der Durchführung der Trauung. Der Trauungsbereich in der Diele ist mit Mobiliar, Blumenschmuck und Dekoration würdevoll hergerichtet.

Die Trauungen im Kahnschifferhaus sind jeweils am ersten Samstag im Monat möglich. Die Kosten für eine Trauung betragen 350 € (inklusive Mwst.). Anfallende Gebühren für das Standesamt sind vom Brautpaar gesondert mit diesem abzurechnen. Die Gebühr umfasst die Nutzung der Räumlichkeiten, die Standarddekoration und die Bereitstellung sowie den Ausschank von einem Glas Sekt bzw. einem alkoholfreien Getränk.

Wir freuen uns auf viele schöne Trauungen im Kahnschifferhaus

Hier können Sie freie Termine für Ihre Trauung anfragen:

Heimatverein Farge-Rekum e.V
Unterm Berg 31, 28777 Bremen